Lackpolitur & Keramikversiegelung für Mooveo WoMo

Ein Rostocker Kunde hat schon viele Extras an seinem teilintegrierten Mooveo Wohnmobil verbauen lassen.

Um den Lack zu schützen und die Pflege in Eigenregie erleichtern zu lassen, sollte das Fahrzeug mit einer hochwertigen Keramikversiegelung geschützt werden.

Bei einem Besichtigungstermin wurde zunächst der Allgemeinzustand ermittelt, um ein individuelles Angebot zu erstellen.
Es erfolgte eine Terminvereinbarung für die Behandlung.

Äußerst gründlich wurde das Wohnmobil gewaschen, um jegliche Verunreinigungen zu beseitigen.

Nach der Fahrzeugtrocknung sind Teerverschmutzungen und Flugrost auf den Oberflächen entfernt worden.

Um den Lack wieder auf Hochglanz zu trimmen und einen schönen glatten Untergrund zu erzeugen, wurde das Fahrzeug professionell poliert.

Nachdem der Lack für die Keramikversiegelung vorbereitet war, konnte mit dem Auftragen der Golshield Exklusiv Keramikversiegelung begonnen werden.

Das Ergebnis ist ein schön glatter und klarer Lack, mit Langzeitschutz für die nächsten Jahre.

Sehr zufrieden hat der Kunde sein Wohnmobil wieder abgeholt.

Vielen dank für den Auftrag.

Autoputzer Exklusivpartner in Broderstorf

Der Autopfleger
Neuendorfer Weg 6
D-18184 Broderstorf

Mobil: 0174 6408702




Aktuelle Referenzen Autoputzer Exklusivpartner in Broderstorf

Knallharter Keramikschutz für neues Wohnmobil

Geschenk für den Sohn ♥️

OHNE Lackierung Kratzer entfernen

Autowäsche, Innenreinigung & Lederpflege

Motorradaufbereitung & Chrompolitur

inkl. WoMo Wäsche & Lackpolitur

Tiefenreinigung & neue Frische

Inkl. Motorwäsche und Pflege

Smartrepair & Intensivereinigung

Hundehaare entfernen & Innenreinigung

Lackpflege, Innenreinigung, Lederschutz

Radlader & Baumaschinen Reinigung

Verkaufsaufarbeitung für behindertengerechtes Fahrzeug

Innenreinigung und Fleckentfernung

Innenraumaufbereitung

Hygienische Innenreinigung

Senioren Auto Reinigung

Lederreparatur für Leasingfahrzeug

Autopflegekur für Innen & Aussen

Verkaufsaufbereitung

Kunde aus Rostock spart sehr viel Geld dank Smartrepair

Vollpflege: Lackpolitur, Lederpflege, Motorversiegelung

Schwarze Stippen auf dem Lack, Scheinwerfer aufarbeiten