W211 E55 AMG Lederreinigung, Instandsetzung & Lederlackierung

Ein Kunde aus Wolgast pflegt seinen Mercedes Benz W211 E55 AMG regelmäßig und trotz der Pflege in Eigenregie hat das Autoleder mit den Jahren einen speckigen Glanz bekommen und optisch war der Fahrersitz nicht mehr wie die noch matte Rücksitzbank.

Zudem waren die Sitze brüchig und leicht abgeschürft. So hat sich der Kunde auf die Suche nach einer Lösung gemacht und ist auf den Lederservice des Autopfleger Rostock gestoßen.

Nach einem aufklärenden Telefonat buchter der Kunde einen Instandsetzungstermin.

Die komplette Lederaustattung im Fahrzeug wurde gereinigt entfettet, Schadstellen wurden gespachtelt. Auf Kundenwunsch hin wurden die zwei vorderen Sitze vollständig instandgesetzt und lackiert.

Die Qualität und Optik der Reparatur gefiel dem Kunden. Er hat sein Fahrzeug äußerst zufrieden wieder entgegen genommen. 

---

Vielen dank für den Auftrag.

Autoputzer Exklusivpartner in Broderstorf

Der Autopfleger
Neuendorfer Weg 6
D-18184 Broderstorf

Mobil: 0174 6408702




Aktuelle Referenzen Autoputzer Exklusivpartner in Broderstorf

Knallharter Keramikschutz für neues Wohnmobil

Geschenk für den Sohn ♥️

OHNE Lackierung Kratzer entfernen

Autowäsche, Innenreinigung & Lederpflege

Motorradaufbereitung & Chrompolitur

inkl. WoMo Wäsche & Lackpolitur

Tiefenreinigung & neue Frische

Inkl. Motorwäsche und Pflege

Smartrepair & Intensivereinigung

Hundehaare entfernen & Innenreinigung

Lackpflege, Innenreinigung, Lederschutz

Radlader & Baumaschinen Reinigung

Verkaufsaufarbeitung für behindertengerechtes Fahrzeug

Innenreinigung und Fleckentfernung

Innenraumaufbereitung

Hygienische Innenreinigung

Senioren Auto Reinigung

Lederreparatur für Leasingfahrzeug

Autopflegekur für Innen & Aussen

Verkaufsaufbereitung

Kunde aus Rostock spart sehr viel Geld dank Smartrepair

Vollpflege: Lackpolitur, Lederpflege, Motorversiegelung

Schwarze Stippen auf dem Lack, Scheinwerfer aufarbeiten