Juri Rohrer bucht Profi Lackaufbereitung Seminar für Selbständigkeit

Juri Rohrer aus Baden-Württemberg buchte im März 2017 die Einzelschulung in professioneller Lackpolitur M2 & Kratzerentfernung / Lackaufarbeitung M3.

Sein Plan: neben der Autofolierung / Scheibenfolierung sollte zusätzlich Fahrzeugaufbereitung angeboten werden, zumal er die Autolacke vor dem Carwrapping sowieso aufbereiten muss. Also musste er sich das Wissen aneignen, wie man Autolacke für die Folierung aufbereiten muss.

Zusätzlich wollte er mit dem neuen Wissen ein zweites Standbein für seine Existenzgründung haben.

 

Wir wünschen Juri einen guten Start in das neue berufliche Leben!

Juri Rohrer bucht Profi Lackaufbereitung Seminar für Selbständigkeit

Juri Rohrer aus Baden-Württemberg buchte im März 2017 die Einzelschulung in professioneller Lackpolitur M2 & Kratzerentfernung / Lackaufarbeitung M3

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.