Wesley Bode - Ihr Fachmann für Fahrzeugaufbereitung & Smartrepair in Lippstadt

Was zeichnet den Lippstädter Anbieter Wesley Bode als Dienstleister in Lippstadt aus? Hier ein Auszug des Werdegangs zum Fachmann & Spezialisten:

Die ersten Erfahrungen in der Fahrzeugaufbereitung sammelte Wesley in während seiner Ausbildungszeit 1995 zum KFZ-Mechaniker. Nebenbei arbeitete er an einer Tankstelle, die den Eltern eines Freundes gehörte.

Dort reinigte er an Wochenenden Autos und polierte diese dann auch von Hand: seine ersten total verblassten roten VW Golfs.

Nach der Ausbildung beendete er die Auto-Pflegearbeiten an der Tankstelle.

Jedoch wurde er immer wieder von Bekannten angesprochen, mal ein Auto zu polieren. Über die Jahre probierte er viel aus und die Qualität seiner Arbeiten nahm zu. 

2009 sollte mehr passieren!

Die Fahrzeugaufbereitung wollte er professionell in einem Kleingewerbe anbieten.

Um das Wissen zu vertiefen, buchte er eine Intensivschulung beim Autoputzer Deutschland in Gütersloh. 

Diese umfasste: 

  • Professionelle KFZ Aufbereitung
  • Hygiene Reinigung von Fahrzeuginnenräumen
  • Maschinelle Lackpolitur
  • Lackdoktorarbeiten
  • Lackaufbereitung & Versiegelung
  • Selbständige Fahrzeugbegutachtung & Qualitätskontrolle
  • Neu-, Leasing-, Export- und Gebrauchtwagenaufbereitung

Nach der Schulung und der Gewerbeanmeldung begann Herr Bode vorerst als "Der Autoputzer Lippstadt" mobiler (Lizenzpartner). 

Durch den Onlineauftritt als Lizenzpartner erhielt er schnell und regelmäßig Aufträge. Da musste alsbald eine Werkstatt her...

Ende 2009 ergriff er die Gelegenheit, eine frei gewordene Werkstatt in Lippstadt anzumieten. Das war die Chance, seinen Traum tatsächlich Wirklichkeit werden zu lassen! Eine eigene Profi Werkstatt! 

Zum 01.02.2010 eröffnete er feierlich die "Autoputzer Lippstadt" Franchisefiliale.

Mittlerweile herrscht ein Durchlauf von mehr als 1000 Autos pro Jahr.

In den darauf folgenden Jahren kamen diverse Fachlehrgänge und Erweiterungen hinzu: 

  • Juni 2010 - Lackier- und Spot-Repair Technik 
  • Dezember 2010 - Stoff und Lederreparatur im Smart Repair Verfahren 
  • Januar 2012 - Dellentechniker (Beulendoktor) 
  • Januar 2013 - Ceramic Pro Lackveredelung durch Nanotechnologie 
     
  • Juli 2013 - Systematische Abwicklung & Reparatur von Hagelschäden / auch über Versicherung
  • Dezember 2014 - Seminar über Produkte und deren Anwendung in der Chemical Guys - Smart Detailing University Europa 
  • Mai 2015 - Schulung im Lederzentrum über neue Produkte und deren Anwendung 
  • Juli 2015 - Einführung des servFaces Keramik Lackversiegelungs System

  • April 2018 - Weiterbildung in Abwassertechnik & Umweltschutz

Da dürfen Sie sich 100% drauf verlassen!

Wesley Bode bietet Ihnen -als alteingesessener Fachmann & Profi- Dienstleitungen samt Erfahrung der Jahre an!

Sie werden direkt vom Unternehmer beraten, der auch direkt & eigenhändig die vereinbarten Arbeiten 1:1 zuverlässig durchführt.

Schauen Sie gern vorbei, wenn Sie hoch kompetente Beratung & zuverlässige Endergebnisse voraussetzen!

Der Autoputzer ® Lippstadt / Erwitte

Inh. Wesley Bode
Erwitter Str. 8
D-59557 Lippstadt

Tel.: 02941-8289318


Steuer Nr.: 330/5012/2160


Direkt zum Fachmann! Viele gute Gründe!

Aktuelle Referenzen Autoputzer Lippstadt

Fiese Delle im Kotflügel

Dieser Kunde ist überzeugt von der Keramikversiegelung

Lackveredelung UNI rot

Loch in der Türverkleidung

Sitzfläche und Außenwange werden neu lackiert

Schaden an Außenwange & Sitzfläche

Instandsetzung eines Bordsteinschadens

Auslieferung bei Sonnenschein

Lackaufbereitung und Verdeckpflege

Was kostet eine Fahrzeugaufbereitung?

Wertsteigerung Ihres Autos

Lackpflege & Versiegelung

Neulackierung von Lenkrad & Schaltknauf

Aufbereitung und Veredelung von Oldtimern

Felgenschaden nach Bordsteinkollision

Langzeitversiegelung mit Glanzgarantie