Patrick Preissler - Meister & Sachverständiger beim Autoputzer

Im Dezember 2019 buchte der Patrick Preissler aus Baden-Württemberg mit diversen Vorerfahrungen in Fahrzeugfolierung, Airbag-Kunde, Klima, Abgas, Lichttechnik, Runflat Reifen, etc. das Lackdoktor Seminar und die dreitägige Fahrzeugaufbereitungs-Komplettschulung.

Er hatte schon Autoteile experimentell behandelt (Smartrepair versucht), mit Feinspachteln, etc. und hatte auch schon etwas länger her ein Praktikum in der Lackiererei absolviert.

Er wollte in seinem Job als Angestellter Meister mit noch mehr interdisziplinärem Wissen Kunden punktuell beraten können.

Seine Erwartung von der Lackdoktor Schulung war: eine "Mini Lackierer Ausbildung in Smartrepair" zu erhalten.

Mit der anschließenden dreitägigen Ausbildung in der Fahrzeugaufbereitung wurde das Paket abgerundet.

Wir danken Patrick sehr für sein Vertrauen - alles BESTE!!


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.