Mario Aller aus Baden-Württemberg - Mitarbeiterschulung

Als langjährig Angestellter im Bereich Fuhrpark Aufbereitung eines Konzerns aus Baden-Württemberg wurde Mario Aller im Mai 2022 in zwei Tagen in der Lackaufbereitung Schulung tiefergehendes Wissen vermittelt, damit er die Leasingfahrzeuge des Unternehmens effektiver aufbereiten kann.

Seine Methode und Arbeitsschritte wurden optimiert, so dass er zusätzlich mit mehr Zeitgewinn, also weniger Zeiteinsatz arbeiten kann.

Besser geht es nicht für den Arbeitgeber.

Wir danken für das Vertrauen und den Schulungsauftrag.

Mario hat seine Schulung beim Autoputzer in Gütersloh bewertet

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.