Hüseyin Polat aus Mainz vertraut seine Existenzgründung dem Autoputzer Konzept an.

Hüseyin Polat aus Mainz (ehemaliger Transportunternehmer) war schon einmal auf einer Autoputzer Schulung in Gütersloh. Bilder von der Schulung.

Beim ersten mal buchte er eine Wochen- Intensivschulung mit spezieller Lackaufbereitung, sowie zusätzlich 1 Tag in Kundengewinnung, Marketing & Organisation.

Schnell stellte er im Nachhinein fest, dass für sein zukünftiges Geschäft das Erfolgsmodel "Autoputzer Lizenzfiliale eröffnen" in Frage kam.

Aus diesem Grund wurden drei weitere Wochen in die Autoputzer Lizenznehmerschulung investiert.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.