Unternehmer Hüseyin Polat vertraut Autoputzer Seminaren

Um erfolgreich in der Fahrzeugaufbereitung zu sein, buchte Hüseyin Polat aus Rheinland-Pfalz im August 2014 eine 6 Tages Komplettschulung beim Autoputzer Deutschland in Gütersloh.

Er buchte die 5 Tage Intensivschulung mit spezieller Lackaufbereitung, sowie zusätzlich 1 Tag in Kundengewinnung, Marketing & Organisation.

Der langjährig erfahrene Unternehmer im Transportwesen hatte eine sehr gute Möglichkeit angeboten bekommen, die professionelle Autoaufbereitung anzubieten.

Das war die Chance, ein solides Nebengewerbe aufzubauen; die Leute dafür hatte er auch schon. Hierfür benötigte der Chef persönlich ein professionelles Wissen in der Fahrzeugpflege und Aufbereitung.

Sein Know how baute er sich im Laufe dieser intensiven Woche an verschiedenen Autos auf.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.