Seminare, Schulungen, Autopflegekurs - Alles im Einzeltraining & an echten Fahrzeugen ! Seite 3

Schule für Autopflege, Autoaufbereitung, Fahrzeugaufbereitung & PKW-Pflege

<< Seite 1    << Seite 2

Autoaufbereitung lernte Erdogan Yildiz beim Autoputzer

Herr Yildiz wollte innerhalb kürzester Zeit professionelle Autoaufbereitung lernen und das hat er auch beigebracht bekommen.

Mehr Informationen & Bilder von der Schulung.





Ali Palta möchte Fahrzeugaufbereiter werden. Dafür belegt er gern einen Kurs.

Ali Palta nahm eine Fahrzeugaufbereiterschulung beim Autoputzer Deutschland ® in Anspruch. Die Schulung sollte ihm professionelles Wissen in der Fahrzeugaufbereitung vermitteln. Sein Ziel: zukünftig mit der Fahrzeugpflege & Fahrzeugaufbereitung Geld verdienen.

Bilder & mehr Informationen von der Schulung
.

 

 

Marco Wiegand besucht Schulung. Profi Autoreinigung lernen.

Marco Wiegand hat eine Autoreiniger Schulung in Anspruch genommen, um einen erfolgreichen Start in der hochwertigen Autoreinigung hinlegen zu können.

Bilder der Schulung von Marco zum Profi.

 

 

Mehmet Mihlar wollte gern ein Fahrzeugaufbereitungsunternehmen eröffnen

Eine hohe Priorität vor der Eröffnung eines Fahrzeugaufbereitungsunternehmens ist unter anderem ein Plan, der den weiteren geplanten Verlauf und die Marketingstrategien des Unternehmens beinhaltet. Das Wissen in Theorie & Praxis in eine verschriftlichte Form zu bringen ist die eine Sache, die andere: wie verknüpfe ich als Unternehmer theoretische Ansätze zur Vermarktung von Dienstleistungen, die zeitgleich eine hohe Attraktivität für potentielle Kunden mit sich bringen.

Diese Fragestellungen hat Mehmet Mihlar beim Autoputzer klären können. Er hat in 2011 ein Fahrzeugaufbereitungsunternehmen eröffnet.

Es wurden interdisziplinäre Marketingstrategien für ein neues Aufbereitungsunternehmen ermittelt. Mehr Informationen zu diesem Erfahrungsaustausch.

Ivan Pineker - Seminar in Autoaufbereitung für Nebengewerbe

Herr Ivan Pineker möchte zukünftig professionelle Fahrzeugaufbereitung & Lackaufarbeitung anbieten und aus diesem Grund hat er im Januar 2011 eine Schulung besucht, um in Zukunft fit für neue Aufträge zu sein, diese sorgfältig und gewissenhaft ausführen zu können.

Ivan war ein sehr engagierter Mensch, der sehr viele Fragen hatte, dem diese selbstverständlich immer 1:1 beantwortet worden sind.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.