20 Jahre Außendienst - danach zum Autoputzer Deutschland ®

Thomas Wegner war 20 Jahre lang für einen Großkonzern in der Fotobranche im Außendienst tätig.

Er konsultierte im Mai 2011 den Autoputzer Deutschland ® Chef, um ein telefonisches Erstgespräch zwecks Schulung für die Eröffnung einer Autoputzer Lizenzfiliale in Wetter / Marburg zu führen.

Die Schulung begann am 27. Juni 2011 und wurde erfolgreich abgeschlossen am 01. Juli 2011.

Thomas lernte an hochwertigen Autolacken, wie er schwarze oder dunkle Autolacke auf Hochglanz bringen kann, die anschließend unter der Sonne wie ein Spiegel glänzen - ohne jegliche Schlieren oder Schleier. Er lernte auch die Kratzerentfernung, z.B. wie man etwas tiefere Kratzer mit einer Art Smartrepair beseitigen kann.

Was den Innenraum betrifft: so kann Thomas nun eine hygienische Aufbereitung durchführen und einen Wagen fast wieder wie neu aussehen lassen.

Zudem eignete er sich innerhalb einiger Tage das Wissen und die Arbeitstechnik an, wie Gerüche in Autos beseitigt werden sollten, wie Lederreinigung und die Lederpflege funktioniert.

Die Autoputzer Trainer sind zufrieden mit seiner Leistung und wünschen ihm alles Gute!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.