SLK Restaurierung Leder, Kunststoffe und Softlack

Ein Mainzer Autoliebhaber kam zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden mit dem Vorhaben, den Innenraum seines Mercedes SLK R170 wieder ansehnlich zu machen.

Damit dies auch erfolgreich umgesetzt werden konnte, benötigte das Fahrzeug eine umfangreiche Behandlung.

Die Stoßstange wurde lackiert und eine Lackaufbereitung sowie eine Wachsversiegelung wurden vorgenommen. Der Innenraum war schwer mitgenommen, an vielen Stellen fehlte der Softlack.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden baute die komplette Innenraum Verkleidung und die Sitze aus. Der Softlack wurde gründlich entfernt und alle Teile wurden aufwendig in einem anderen Ton lackiert sowie mit einer Keramik Versiegelung beschichtet. Im Anschluss kam alles wieder an seinen Platz und der Kunde holte sein altes Fahrzeug mit schickem neuem Innenraum ab. Weitere Bilder auf facebook.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.