Klejdi Hoxha macht Autodetailing in Albanien auf und braucht Profi Wissen

Direkt aus Albanien kam Klejdi Hoxha im Februar 2020 zur Autoputzer Bestseller Schulung, um sich durch die Profis Wissen für seine neue Firma vermitteln zu lassen.

Er wollte mit dem Profi Wissen in seinem Heimatland hochwertige Services in Auto Detailing anbieten.

Wichtig war für ihn auch die Lederreparatur, sowie die anderen Kleinschadenreparaturen, wie z.B. Felgen Smartrepair, Kunststoffrepair, Scratchrepair, etc.

Er lernte innerhalb kürzester Zeit auch das Autopolieren und Ceramic Coating mit Goldshield EXKLUSIV.

Mit frischem Wissen konnte er zurück nach Albanien und dort seine neue Firma direkt aufbauen.

Wir danken Klejdi für sein Vertrauen.

 


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.