Autowäsche / Aufbereitungswäsche & Motorwäsche M4

Sie werden in dieser Autowäsche / Aufbereitungswäsche- Schulung von mindestens einem persönlichen Trainer geschult.

Komplette detaillierte Schulung in Autowäsche und Motorwäsche.

Sie lernen an 3-5 Fahrzeugen:
• Vorbereitungen für eine Aufbereitungswäsche inkl. Teerentfernung, Insektenentfernung (saisonal), Felgenreinigung, Türfalzreinigung, Motorwäsche
• Maschinelle und manuelle Aufbereitungswäsche
• Motorwäsche – Worauf bei der Motorwäsche geachtet werden muss, welche Fahrzeuge Tabu sind
• Richtige Trocknung eines Fahrzeugs nach der Wäsche
• Saisonale Faktoren der Aufbereitungswäsche (Sommer / Winter) – „Was ist im Sommer anders als im Winter?“
• Vermeidung von Fehlern – „Welche Fehler können gemacht werden?“
• Korrektur von gemachten Fehlern - „Ich habe Fehler gemacht, kann ich jetzt überhaupt noch was machen?“

"Eine „falsche“ Wäsche kann für Sie schnell einen großen Schaden bedeuten.
Wasser an falschen Stellen im Motorblock kann schnell teuer werden."


Preis
ca. 4 Stunden ( 1/2 Tag)
599 € + 19% MwSt.

Schulungstermine: nach Vereinbarung

Schulungszeiten: Beginn der Schulungen: tägl. 09.00 – 18.00 Uhr

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.