2 Wochen Schulung in Profi Autoaufbereitung für Marius Schuster

Bei Beginn seiner 2 Wochen Intensiv- & Komplettschulung Paket 3 am 11. Oktober 2010 sagte er, dass seine Erwartung das Erlernen der professionellen Fahrzeugaufbereitung & Autopflege ist, um diese Dienstleistung in Bayern anbieten zu können, denn schöne und schicke Autos wollte er in einer noblen Gegend anbieten...

Die Schulung begann außerplanmäßig um 15.30 Uhr, da Marius mit dem Zug angereist war. Eine 9 Stunden Fahrt hatte er hinter sich.

Nach der Einführung in die Theorie und Materialkunde, wurde sofort das erste Fahrzeug einer Vorbereitungsprozedur unterzogen: Vorarbeiten für die professionelle Autowäsche an einem Toyota Auris.

Nach der ersten Wäsche und einem Briefing durfte er schnell in sein Hotel, um für den nächsten Tag fit zu sein.

Marius hat in seinen zwei Wochen Schulung sehr viel für seine Selbständigkeit gelernt.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.