Instandsetzung von Scheinwerfern für Porsche Carrera in Mainz. Neukauf war nicht nötig.

August 2015: Porsche Carrera (BJ 2005) beim Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden. Die schnell vergangenen Jahre waren hart für die Scheinwerfer.

Diese waren sehr trüb, fast schon blind. Die vergilbten und zerkratzten Scheinwerfer sollten einer Reparatur unterzogen werden, damit sie wieder wie neu aussehen.

Nach der professionellen Aufbereitung & Reparatur strahlten die Scheinwerfer wie neu. Der Kunde war so überzeugt von dem Ergebnis, dass er direkt weitere Leistungen für sein Fahrzeug anfragte.

Durch die professionelle Scheinwerfer Aufbereitung hat der Kunde sowohl die Kosten für neue Scheinwerfer, als auch für den Aus- & Einbau gespart.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.