Jahresversammlung des Mercedes Benz R/C 107 SL Club Deutschland

Der Mercedes Benz R/C 107 SL Club OWL traf sich dieses mal beim Autoputzer Gütersloh zu seinem alljährlichen Treffen.

Dieses mal wollten die Herrschaften etwas Außergewöhnlichess: direkt vom Profi die Oldtimer pflegen lernen!

An diesem Tag wurden somit den Mitgliedern professionelle Techniken der Oldtimer Pflege beigebracht und selbstverständlich die Grenzen aufgezeigt, an die man schnell in Eigenregie stößt und den Rest besser dem Autoputzer Fahrzeugaufbereitungs- Fachbetrieb überlässt!

Nach einer Lederberatung, Vorführung verschiedener Versiegelungstechniken und der Ausbeultechnik ging der Tag auch zu Ende.

Ein toller und erfolgreicher Tag!! Vielen Dank an den Initiator aus Gütersloh!

Wer als Autoclub ebenfalls die Autopflege lernen möchte, kann sich gern direkt mit uns in Verbindung setzen.

Wir schulen größere Gruppen auch vor Ort!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.