Opel Zafira zur Flugrostentfernung beim Autoputzer Schweinfurt

Als der Opel Zafira Kunde in der Zeitung gelesen hatte, dass Der Autoputzer Schweinfurt 10 % Rabatt auf alle Dienstleistungen (Frühlingsaktion 2011) gewährt, hat er ihn sofort angerufen und einen Termin vereinbart.

Er wollte gleichzeitig die Qualität beim Autoputzer Kirchheim testen. Der Opel Zafira war fast noch ein Neuwagen, aber da im Winter das Streusalz den Lack regelrecht strapaziert hatte, zudem Flugrost auf dem gesamten Lack vorzufinden war, musste eine Behandlung durchgeführt werden.

Nach der Flugrostentfernung wurde der Opel poliert und versigelt, so dass der Lack besser geschüzt ist. Nach der Übergabe vom Fahrzeug sagte der Kunde: "Test bestanden".

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.