Opel Astra muss vor Leasingrückgabe zum Lackdoktor in Mainz

Kurz vor Rückgabe des Leasingfahrzeugs kontaktierte der Opel Astra Kunde den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden zwecks Inanspruchnahme des Lackdoktor Service.

Er war mit dem Fahrzeug an einer Mauer entlang geschrammt und wollte den Lackschaden bestmöglich beheben lassen.

Nach Begutachtung des Schadens konnte der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden ihm eine preiswerte Lackdoktor Lösung anbieten. Die Unfallstelle wurde nach der Reparaturfreigabe ausgebessert und die beschädigten Bauteile des Fahrzeuges wurden neu lackiert.

Bei Abholung des Fahrzeuges war der Kunde sichtlich überrascht und sagte dass er ein so einwandfreies Ergebnis nicht erwartet habe.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.