Erfolgreich im Waschstrassengeschäft. Zusätzlich Autoaufbereitung geplant.

Nuri Capar aus Baden-Württemberg ist erfolgreicher Betreiber einer Waschstrasse. Ziel: Profi-Autoaufbereitung lernen & anbieten.

Um sein Angebot professionell abzurunden, entschied er sich, im Februar 2013 eine Schulung (Einzelschulung) beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh zu besuchen.

Er entschied sich für ein mehrwöchiges Einzelseminar Paket 3, auf dem er neues Wissen für sein geplantes Zusatzgeschäft (professionelle Fahrzeugaufbereitung & Autopflege) erlernen können.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.