Nissan Micra zum 18. Geburtstag. Hochglanz Geburtstagsgeschenk.

Ein Kunde aus Dortmund buchte beim Autoputzer ® Dortmund eine Aufarbeitung eines kürzlich erst erstandenen Nissan Micra.
Das Fahrzeug sollte eine Geburtstagsüberraschung für seine Tochter zu ihrem 18. Geburtstag sein.
Der Autoputzer® Dortmund verstand sofort die Dringlichkeit des Auftrags und kümmerte sich umgehend um die professionelle Pflege des kleinen Japaners.

Nach einer intensiven Profi-Wäsche wurde das Fahrzeug einer maschinellen Lack-Schleifglanzpolitur unterzogen und mit einer Wachsversiegelung geschützt.

Anschließend wurde eine Hygiene Innenraumreinigung durchgeführt. An den Türkanten und Leisten sind kleinere Lackschäden mit angelieferter Farbe & Klarlack ausgetupft worden und auch für zwei etwas kleinere Dellen bot der Autoputzer  eine professionelle Dellenbeseitigung an.

Bei der Übergabe des kleinen Micra bedankte sich der Kunde und versprach den Autoputzer ® Dortmund weiterzuempfehlen.

Vielen Dank im voraus!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.