Nedin Cordic aus Baden-Württemberg bucht Car Wrapping Seminar

Für seine geplante Selbständigkeit in Autofolierung & Werbetechnik ab Oktober 2021 buchte Nedin eine Schulung in Fahrzeugfolierung / Vollverklebung.

Hierfür entschied er sich final für das Seminar direkt beim Schulungsprofi, mit KNOW HOW seit 1992!

Für Nedin war im Vorfeld schon ausschlaggebend, dass das Seminar im Einzelunterricht stattfinden musste.

Eine Gruppenschulung war für ihn ausgeschlossen und aus diesem Grund informierte er sich vorerst telefonisch über das spezielle CAR WRAPPING Seminar.

Nach den für ihn wichtigsten Informationen, dass die Schulung an richtigen Kundenaufträgen und an kompletten Fahrzeugen erfolgt, dass er von einem seit 1999 erfahrenen & zertifizierten Folientechniker geschult wird, stand für ihn definitiv fest: die Schulung muss beim Autoputzer in Gütersloh erfolgen!

Erfolgreich wurde die Schulung Anfang Oktober 2021 gestartet und zu bester Zufriedenheit Nedins abgeschlossen.

Wir wünschen Nedin alles Beste!


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.