Autohändler aus Münster bucht Lackpolitur Seminar

Für seinen Autohandel benötigte Onur aus Münster das Wissen rund um die Autoreinigung und Lackpolitur.

Die Autos, die er im Verkauf hat, wollte er eigenhändig vorher auf Glanz bringen und eine bessere Lackqualität anbieten!

Schön sollten seine Autos sein, damit Interessenten schnellere Kaufentscheidungen treffen können.

Um die Lackpolitur zu lernen, buchte er im April 2018 eine Express-Schulung beim Autoputzer, um mal einen Einblick in die Materie zu erhalten.

Wir wünschen Onur alles Gute!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.