Der Motor des Audi A4 hatte eine professionelle Motorwäsche dringend nötig

Der Audi A4 Kunde aus Gummersbach ist auf der Suche im Internet nach einer Motorreinigung & Motorschutz, den Service des Autoputzer Gummersbach/ Engelskirchen gestoßen. Er stellte fest, dass beim Autoputzer auch Motorwäschen und Motorraumversiegelungen angeboten wurden.

Er wollte sich selbst davon überzeugen und fuhr mit seinem Audi A4 zum Autoputzer Gummersbach/ Engelskirchen.

Der Kunde hatte sich bei seinem eigenen Auto eine Motorwäsche in Eigenregie nicht zugetraut, da er zuviel Respekt vor einer Motorwäsche hatte.

Der Motor wurde laut Kunde nie gewaschen, weil er sich dachte, der Motor könnte Schaden nehmen.

Den Wunsch einem einem sauberen & gepflegten Motorraum konnte dem Kunden erfüllt werden.

Danke für den Auftrag!

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.