Eine Motorradaufbereitung ist in diesem Zustand Pflicht. Noch nie eine Pflege erhalten...

Vor seinem Sommerurlaub 2015 brachte ein Kunde aus Mainz den Kawasaki ZL 600 zur Motorradaufbereitung Komplettaufbereitung zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Bisher hatte die Maschine kaum Pflege erhalten, demnach beinhaltete das Komplettpaket eine professionelle Motorradreinigung und eine komplette Nano Versiegelung.

Die komplette Motorradpflege beinhaltete: Motor professionell gereinigt und versiegelt, im Anschluss erhielten alle Chrom- & lackierten Teile eine Hochglanzpolitur, sowie eine zweifache Glas- Keramik Veredelung.

Der Ledersitz wurde einer intensiven Lederreinigung unterzogen und mit einer speziellen Leder Keramik Versiegelung beschichtet & versiegelt.

Der Kunde ist so zufrieden gewesen, dass er direkt im Anschluss einen Termin für seinen PKW vereinbart hat.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.