Michael Müller Rebel - erfolgreicher Oldtimer Händler

Michael buchte im Januar 2019 das Beststeller Schulungspaket im Bereich der Fahrzeugaufbereitung & Smartrepair, um eigene Old- & Youngtimer in Eigenregie zuverlässig aufbereiten zu können.

Dabei war ihm wichtig, hochwertig die Innenräume wieder fertig machen zu können, sowohl was die Reinigung angeht, als auch Kleinschadenreparaturen (Leder, Kunststoffe, Textil, etc.).

Auch die Autolackaufbereitung sollte nicht kurz kommen: wie kann ich alte Lacke (mit denen er in der regel zu tun hat) wieder aufarbeiten, damit den Käufern ein nahezu einwandfreier Zustand präsentiert werden kann? Hierfür war das Bestseller Paket natürlich optimal.

Innerhalb der Woche erlernte Michael alles, was ihm sehr wichtig war und zusätzlich die Ceramic Versiegelung von Autolacken!

Wir wünschen Michael alles Beste. Hat Spaß gemacht! 

Nach der Schulung hat Michael noch eine Bewertung abgegeben.

 


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.