1961er MB W111 220 SE Oldtimer Lackveredelung in Mainz

Ein Mercedes Benz Oldtimer Liebhaber aus dem Rhein-Main Gebiet kontaktierte den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden mit dem Wunsch, seinen 1961er Mercedes Benz für eine Wertermittlung aufbereiten zu lassen.

Vor Ort wurde dem Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden schnell klar, dass der Lack nach der Neulackierung Anfang der 90er vernachlässigt wurde und sehr stumpf war.

Auch sehr viele kleinere Kratzer waren auf dem Oldtimer zu finden. Um den bestmöglichen Wert zu erzielen, wurde eine Lackaufbereitung in mehreren Poliergängen durchgeführt und abschließend wurde das Fahrzeug mit einem exklusiven Wachs von Swizöl veredelt.

Der Kunde war so von dem Ergebnis begeistert, dass er direkt nach der Abholung zu seinem Gutachter für die Wertermittlung fuhr.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.