Der Autoputzer Mainz ist die allerletzte Chance für die Geruchsentfernung im Viano Innenraum

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden durfte im Januar 2015 einen Kunden bei sich begrüßen, der sich zwei Monate zuvor einen Mercedes Viano Gebrauchtwagen zugelegt hatte.

Der Viano hatte einen ganz speziellen und für den Kunden äußerst unangenehmen Geruch. Nach dem mehrfachen Versuch eines anderen Aufbereitungsunternehmens, die Geruchsentfernung durchzuführen, kam der Kunde mit Hoffnung zum
Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Der intensive süße Geruch wurde nach einer langwierigen und äußerst umfangreichen Prozedur entfernt.

Da der Kunde sogar in Erwägung gezogen hatte, das Fahrzeug wieder dem Händler zurück zu geben und die Hoffnung wegen des gescheiterten Versuches eines anderen Aufbereiters bereits fast aufgegeben hatte, war er überglücklich, als er sein geruchsfreies Fahrzeug beim
Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden abholen konnte.

Eine nachhaltige Geruchsentfernung in Fahrzeuginnenräumen ist sehr intensiv und absolut seinen Preis wert.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.