Neue Scheinwerfer für CLK? Dank Autoputzer Baden-Baden doch nicht nötig gewesen.

Ein Mercedes Benz CLK Fahrer aus Baden-Baden konnte sich im Winter 2014 durch eine Scheinwerfer Aufbereitung beim Autoputzer Baden-Baden den Kauf neuer Scheinwerfer verhindern.

Seine Scheinwerfer waren über die Jahre matt geworden und die Lichtausbeute dementsprechend. Er hatte sich vor einem eventuellen Neukauf doch noch über mögliche Aufbereitungsmethoden informiert und den Autoputzer Baden-Baden beauftragt, eine Aufhellung durchzuführen. 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.