Ludwigshafen: Schimmel in einer Mercedes Benz B-Klasse - Gefahr für Leib und Leben

Wem kann ich bei dieser heiklen Sache vertrauen? Schnell war für die Kundin sicher: das ist das Autoputzer Team in Ludwigshafen! Durch den Transport von Frischblumen inklusive Blumenerde, ist der Besitzerin der Mercedes Benz B-Klasse auf der Fahrt zum Zielort eine erhebliche Menge an nasser Erde in den zweiten und ("versteckten") Bereich des zweigeteilten Kofferraums gelaufen.

Anfangs blieb die Verunreinigung erst mal unbemerkt, als sich aber nach einigen Tagen ein hartnäckiger Schimmelpilz im Kofferraum ausbreitete, erkannte die Kundin für sich, in welcher Gefahr sie sich befand.

Für das Fahrzeug ist längeres Warten auch nicht gut: Schimmel breitet sich weiter aus!

Ratlos wendete sich die Kundin direkt an das Autoputzer Team und rechnete mit dem Schlimmsten. Nach einem Beratungsgespräch war klar, dass der Schimmel und ein solcher Pilz im Innenraum zu gesundheitlichen Problemen führen kann und entfernt werden sollte.

Die Kundin beauftragte direkt das Autoputzer Team Ludwigshafen mit der Durchführung der Schimmelpilz-Sonderreinigung. Für sie war es auch schließlich eine Vertrauenssache!

Nach professioneller Schimmelreinigung und einer sehr intensiven hygienischen Reinigung wurde der Innenraum desinfiziert und alle Pilzsporen waren entfernt.

Abschließend wurde wegen der eventuellen Restsporen der Innenraum mit Ozongas O³ begast und der restliche Geruch eliminiert.

Bereits am nächsten Tag konnte die Kundin ihr Fahrzeug in Empfang nehmen. Die Besitzerin des Fahrzeugs konnte Ihren Augen kaum trauen und war überwältigt von der Gründlichkeit des Autoputzer Teams.

Danke für den Auftrag und viele schöne Jahre mit dem Fahrzeug wünscht das Autoputzer Team Ludwigshafen!

Der Autoputzer ® Ludwigshafen

Fawzi Mosed & Joel Schlereth GbR
Wormser Landstr. 31
D-67240 Bobenheim-Roxheim

Tel.: 06239-8098969


Steuer Nr.: 27/004/80271


Aktuelle Referenzen Autoputzer Bobenheim-Roxheim

Der Mazda hatte eine Profi Autowäsche wirklich nötig

Jaguar XK - Nano Lackschutz

Panamera soll sauber sein für Hochzeit

Komplettreinigung Innen & Lack

Mit 280.000 KM lohnte sich die Lackaufarbeitung

Hoher Lackschutz dank neuer Lackversiegelung

Anstatt Verkauf: doch lieber zum Autoputzer

Lackaufbereitung für zukünftigen Oldtimer

Gebrauchtwagen gekauft. Innenraum reinigen!

Tierhaare & Tierspeichel reinigen

Muss ich diese Schramme lackieren lassen?

Der X5 soll sehr hohen Lackschutz & Lackversiegelung erhalten

VW Polo soll mehr Geld beim Verkauf einbringen

Kratzer wegpolieren & auf Hochglanz bringen

Altes Auto, Lohnt sich eine Profi-Lackierung?

Knallharter Lackschutz für Audi RS6 Avant

Zerkratzter Toyota Scheinwerfer muss repariert werden

Schnelle & hochwertige Reinigung dringend nötig!

Weitere Referenzen Autoputzer Autoaufbereitung in Bobenheim-Roxheim