Mazda MX5 - ein Frühlingserwachen beim Autoputzer im Frühling 2011

Der Mazda MX-5 wurde rechtzeitig vor der Cabriosaison 2011 aufbereitet.

Der 16 jahre alte Lack wurde gereinigt, anschließend poliert und Langzeit-versiegelt, damit der Lack lange Zeit in dem strahlenden rot Freude zubereitet und besser vor Wind & Wetter geschützt ist. Eine spezielle Felgenversiegelung wurde auch an dem Cabriolet durchgeführt.

Der Inneraum wurde sauber gemacht und das Leder gepflegt, hat den Vorteil: auch wenn Sie ohne Verdeck fahren, bleibt das Leder lange vor der Sonne geschützt und die Gebrauchsspuren am Leder sehen besser aus.

Als der Autoputzer Schweinfurt fertig war, meinte der Kunde, dass er jetzt einen "Neuwagen" hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Auto zu arbeiten
 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.