Autohaus bucht Seminar für KFZ Mechatroniker Martin Schultz

Mitte Juni 2012 kontaktierte der Geschäftsführer eines Autohauses den Autoputzer Gütersloh, um eine Schulung für seinen Mitarbeiter Martin Schultz zu buchen.

Martin, ein ausgelernter KFZ Mechatroniker, wollte gern auf Eigeninitiative hin einen Lehrgang in der professionellen Autoaufbereitung für Autohausaufbereiter teilnehmen.

Sein Chef buchte ihm somit direkt beim Autoputzer in Gütersloh die detaillierte Schulung für Autohausaufbereiter M7 und das Seminar für Neuwagenaufbereitung E3 .

Martin sollte lernen, wie er systematisch unter bestimmten Zeitvorgaben eine komplette hochwertige Gebrauchtwagenaufbereitung (mit Innenraumreinigung, Fleckentfernung von Polsterungen, Geruchsbeseitigung & maschinelle Autolackpolitur) durchführen kann. Auch die Aufbereitung von Neufahrzeugen sollte er lernen.

Erfolgreich verbrachte Martin die Schulung vom 09.-10. Juli 2012 und absolvierte seinen Lehrgang an hochwertigen Gebraucht- & Neuwagen.

Das Autoputzer Deutschland ® Team in Gütersloh dankt für diesen Lehrauftrag.

Martin bewertet seine Autoputzer-Weiterbildung

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.