Professionelle Verkaufsaufbereitung steigerte den Wert des Opel Vectra

Dieser Opel Vectra aus Ernsthausen wurde im Sommer 2012 dem Autoputzer Marburg anvertraut.

Das Auto sollte verkauft werden. An dem Wagen sollten Kratzer minimiert und der Lack auf Hochglanz poliert werden.

Zudem sollten der Innenraum einer Hygiene-Nass-Innenreinigung und die Felgen auf Glanz getrimmt werden. Eine Felgenversiegelung folgte auch noch.

Das Fahrzeug ist wie neu geworden und der Kunde sehr zufrieden, denn er hatte eine erhebliche Wertsteigerung nach der Verkaufsaufbereitung.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.