Optimale Problemlösung - auch für den stark verschmutzten Fahrzeuginnenraum

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist und gerne zwischendurch etwas trinkt oder knabbert, wer Kinder oder auch Haustiere als Mitfahrer hat, der ist ab und an von dem Zustand des Innenraums seines Fahrzeuges überrascht.

So ging es auch einem Kunden aus Mainz. Dieser kam zum Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden, denn dort musste es eine Lösung für sein Problem geben!

Selbstverständlich konnte der Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden mit professioneller Herangehensweise den verunreinigten Fahrzeuginnenraum ganz schnell wieder in einen hygienisch reinen Zustand versetzen.

Ein sauberes Ergebnis und ein vollkommen zufriedener Kunde.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.