Porsche GT 3 - trotz minimaler Arbeit können maximale Ergebnisse erzielt werden!

Ein Kunde kam mit seinem Porsche GT3 zum Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden.

Da der blaue GT3 mit einem Jahr noch nicht viele Kilometer auf dem Tacho hatte, wurde er bisher zum Glück damit verschont, öfters gewaschen zu werden.

So konnte der Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden schon mit einer kleinen Lackaufbereitung ein maximales Ergebnis erzielen.

Nach der Lackkorrektur wurde ein Hochglanz Finish durchgeführt. Um das tolle Ergebnis perfekt abzurunden, wurde der Lack, die Felgen und die Windschutzscheibe vom Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden mit einem Ceramic Coating beschichtet. 

Ein überzeugender Schutz und zauberhafter Glanz konnten erzielt werden.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.