Porsche Spyder: Montage einer selbstheilenden(!) Lackschutzfolie

Der Porsche Spyder scharrte mit den Hufen, um endlich in einem würdigen Zustand die Straßen und auch die ein oder andere Rennstrecke zu betreten.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden nahm sich mit großem Vergnügen der Sache an. Hologramme und Kratzer wurden durch eine mehrstufige Lackkorrektur entfernt.

Die Front Stoßstange, Schweller und der Hinterrad-Bereich wurden mit der selbstheilenden Ultimate plus Steinschlagschutzfolie der Firma XPEL versehen.

Diese Lackschutzfolie ist eine praktisch unsichtbare Polyurethanschicht, die den Lack Ihres Fahrzeuges vor unansehnlichen Schäden schützt und den Wiederverkaufswert maximiert.

Für ein perfektes Gesamtergebnis wurde das Fahrzeug abschließend mit einem hochwertigen Ceramic Coating beschichtet.

Die Front und das Heck erhielten zwei Schichten des Coatings. Auch Felgen, Bremssättel und Windschutzscheibe erhielten eine Schutzschicht.

Ein weiterer überzeugter Kunde verließ den Hof mit einem perfekt geschützten Porsche Spyder!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.