BMW M5 Performance Lackveredelung & DRY ICE Behandlung

Der Besitzer des matt weißen BMW M5 Performance wandte sich mit vollstem Vertrauen an den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden, um den besonderen Lack beschichten zu lassen.

Matt lackierte Fahrzeuglacke lassen sich nicht polieren, somit ist es ratsam, vor allem diese Lacke beschichten zu lassen. Das besonders schöne Matt weiß sollte geschützt sein und natürlich matt bleiben.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden veredelte den M5 mit drei Schichten einer der führenden Hybride-Silizium / Polymer-Hartbeschichtungen und konnte damit sagenhaften Lackschutz erzeugen.

Um auch den stark beanspruchten Stoßfängern perfekten Schutz mit hoher Kratzfestigkeit zu gewährleisten, erhielten diese fünf Schichten des Coatings. Felgen, Bremssättel, Auspuffendrohre sowie die kompletten Scheiben und Kunststoffteile im Außenbereich wurden ebenfalls beschichtet.

Der matte Lack des BMWs ist jetzt für mehrere Jahre perfekt geschützt!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.