Heftiger Schimmelbefall im Winterschlaf

Die Mainzer Kundin benötigte dringend für ihr 1992'er BMW E30 Cabriolet eine fachgerechte Schimmelentfernung auf Grund von Schimmelpilzbefall im Interieur. 

Beim Wechsel von Saisonkennzeichen zu den normalen Kennzeichen hat eine Kundin eine traurige Entdeckung gemacht. 
Ihr BMW im Dornröschenschlaf litt unter schwerem Schimmelpilzbefall. "Da kommen einem fast die Tränen..." sagte sie! 

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden konnte die Kundin beruhigen. Fachgerecht und mit immer verbesserter Technik und Erfahrung weiß der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden, wie dem BMW E30 zu helfen ist. 

Der stark ausgeprägte Schimmelbefall in dem fast dreißig Jahre alten Fahrzeug sollte natürlich komplett entfernt werden, ohne den Innenraum zu beschädigen! 

Sämtliche Sitze wurden ausgebaut, das Verdeck und der komplette Innenraum, die Verkleidungen und Gurte, sowie die ausgebauten Sitze hat der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden hygienisch gereinigt und desinfiziert! 

Nachdem alles wieder am richtigen Fleck war und das Ozongas den letzten Rest der Sporen erledigt hatte, stand der BMW E30 zur Abholung bereit in Klein-Winternheim. 

Ein tiefenreines Ergebnis!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.