Audi R8 V10 Le Mans Edition limitiert beim Autoputzer zur Luxusveredelung

Eines von weltweit 24 Exemplaren – luxusveredelt – beim Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden!

Der Besitzer eines Audi R8 V10 Le Mans Edition mit 610 PS, limitiert auf weltweit 24 Exemplare, wünschte sich eine Luxusveredelung des PS Monsters.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden brachte ein Produkt zum Einsatz, welches die Exklusivität des R8 noch unterstreichen konnte. Der Audi erhielt eine HIGH END & wasserabweisende Glasversiegelung (Glass Coating); eine Beschichtung, die auf einer 3D Molekularstruktur basiert.
Die äußerst haltbare, klare, harte Glasschicht entwickelt ihr volles Potential durch den Einsatz von Infrarot Strahlen, die Luxusbeschichtung wird nach dem Auftragen in den Lack eingebrannt. 

Der Motor und das Interieur wurden mit Trockeneis gereinigt. Sämtliche Kunststoffe im Innen- und Außenbereich wurden keramisch beschichtet.

Die Auspuff Endrohre, die Felgen und die Bremssättel erhielten ebenfalls eine Beschichtung, die speziell für die Ansprüche in diesem Bereich konzipiert ist. Die Versiegelung hält die Oberflächen für lange Zeit sauber und verhindert das Anhaften von Bremsstaub.

Die Keramikversiegelung ist in der Lage Temperaturen von bis zu 1300°C zu widerstehen. Alle Scheiben und das Leder Interieur sowie die Sitze wurden ebenfalls keramisch beschichtet. 

Viel Spaß mit dem R8!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.