Kadrija Sabani aus Baden-Württemberg bucht Komplettaufbereitung Seminar

Kadrija Sabani aus Baden-Württemberg hat gegen Ende 2019 die Bestseller Schulung inkl. Smartrepair & Fahrzeugaufbereitung gebucht, um sich in 2020 selbständig in der Schweiz machen zu können.

Er wollte komplett nahezu alle grundlegende Aufbereitungstechniken von der gründlichen Autowäsche, Motorreinigung, Innenraumpflege, Autopolitur, Lackkonservierung auf Wax- und Ceramicbasis, Kratzeraufbereitung, Smartrepair (Alufelgen, Leder, Kunststoff, etc.) lernen, um mit dem neuen Wissen sich auf Dauer selbständig zu machen.

Er plante eine Existenzgründung in der Schweiz und dafür sollte das Wissen professionell sein. 

Sein Schicksal legte er somit in die Hände der Autoputzer Schmiede und das war die erste geschäftlich vernünftige Entscheidung!

An verschiedenen Kundenfahrzeugen lernte er, wie die Fahrzeugaufbereitung & Kleinschadenreparaturen von A-Z funktioniert.

Wir danken Kadrija für sein Vertrauen und wünschen alles Beste für seine Existenzgründung!

Wer ebenfalls eine Schulung benötigt, kann gern Kontakt mit uns aufnehmen!


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.