Joèl Schlereth: Bundeswehr Soldat möchte Existenzgründung in der Autoaufbereitung machen

Der gelernte KFZ Mechatroniker Joèl Schlereth war 8 Jahre bei der Bundeswehr. Anfang 2016 möchte er sich mit Fawzi Mosed, der ebenfalls die selbe Schulung gebucht hatte, selbständig machen mit Fahrzeugaufbereitung & Autopflege.

Aus diesem Grund besuchte er im August 2015 die Intensiv-Einzelschulung P2 + M3 über 1 Woche beim Autoputzer Deutschland in Gütersloh.

In dieser Woche standen verschiedene Autos, mit verschiedenen Ansprüchen an eine prof. KFZ Aufbereitung als Schulungsobjekte zur Verfügung.

An erster Stelle stand die Systematik der Vorgehensweise zur Debatte. Wie mache ich ein Fahrzeug von A-Z fertig? Wo höre ich auf; also: wann habe ich die adäquate Qualität produziert?

Fahrzeuge mit unterschiedlichen Beschädigungen am Lack & Leder dienten für die Schulung von Joèl.

Wir danken für Joèls Vertrauen und wünschen schnellen Erfolg bei der Hallensuche.

Joel bewertet die Schulungsqualität beim Autoputzer in Gütersloh.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.