Hochwertig & preiswert beim Autoputzer Mainz / Wiesbaden: Ceramic Glascoating

Ein Kunde kam mit seinem Jaguar XF zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Er war erst vor kurzem bei einem anderen Fahrzeugaufbereiter um sein Fahrzeug polieren zu lassen.

Nach der Politur war jedoch eine Korrektur nötig, welche der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden gerne vornahm. Die Hologramme und Kratzer wurden sachgemäß entfernt und anschließend wurde der Jaguar mit 1 Schicht Ceramic Coat Ultima und 1 Schicht Ceramic Coat Suave von ServFaces veredelt.

Der Jaguar glänzt wie es nach einer professionellen Aufbereitung sein sollte. Jetzt hat der Kunde ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.