Lange Jahre in Dubai, danach Autoputzer Seminar :-)

Für die Neugründung einer Fahrzeugaufbereitung Firma in Mecklenburg-Vorpommern besuchte Iulia Florentina Bejan die einwöchige Bestseller Schulung in Gütersloh.

Sie war lange Jahre in Dubai selbständig und wollte wieder in Deutschland neu beginnen.

Nach gemeinsamer familiärer Überlegung entschied man sich, eine freigewordene Fahrzeugaufbereitungshalle in Mecklenburg-Vorpommern anzumieten. 

Da musste nur noch das Profi-Wissen her und hierfür bot sich das Autoputzer Seminar hervorragend an.

Nach der lehrreichen einwöchigen Einzelschulung konnte Iulia mit erhobenem Haupte zurück nach Hause fahren.

Viel Erfolg!

IULIA's Schulungsbewertung



Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.