Extremverschmutzung: Erbrochenes im Honda Civic beseitigen

Dieser Honda Civic Auto gehört einer jungen Mutter mit Kind. Das Fahrzeug wurde noch nie professionell aufbereitet.

Nachdem das Kleinkind sich im Auto übergeben hat und sich ein übler Geruch im Fahrzeuginnenraum gebildet hat, war es für die junge Mutter unerträglich, mit dem Honda Civic weiter zu fahren.

Sie hat aus diesem Grund den Autoputzer Schweinfurt konsultiert.

Nach einer gründlichen kompletten Reinigung der Autositze, Flecken- Entfernung, Reinigung des Erbrochenen (der Kotze) und der Fußmatten, wurde noch eine Profi-Geruchsbeseitigung durchgeführt, damit der Gestank, der sich im  Fahrzeuginnenraum gebildet hatte, nahzu restlos neutralisiert werden konnte.

Nach der Arbeit meinte die Kundin: "Das Auto war nicht mal so sauber als es gekauft wurde."

Der Autoputzer Schweinfurt dankt für diesen Auftrag.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.