Schock für den S-Klasse Kunden!

„Ich habe meine Mercedes Benz S-Klasse bei einem Aufbereiter polieren lassen. Nachdem ich dann das Auto wieder bekommen habe, habe ich erstmal einen riesen Schock bekommen...“

Der Kunde wollte sein Fahrzeug nicht wieder bei dem Aufbereiter zur Verbesserung abgeben, da das Vertrauen nicht da war.

Auf Empfehlung kontaktierte der Besitzer der S-Klasse den Autoputzer Gummersbach / Engelskirchen.

Nach einer Beratung und Festlegung der Verfahrensweise, wie man diese Lackdefekte wieder in den Griff bekommt, hat sich der Kunde direkt entschieden, einen Termin zu machen.

Nach der Lackaufbereitung und anschließend einer ordentlichen Lackversiegelung durfte sich das Fahrzeug wieder sehen lassen!

Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.