Heiko Kirchner bucht anspruchsvolle Autoputzer Schulung

Heiko Kirchner (29 Jahre alt), gelernter Industriemechaniker, nahm telefonisch Kontakt mit dem Autoputzer Deutschland ® auf, um sich mehr Informationen über die Seminare in der Fahrzeugpflege, professionellen Lackpolitur und Kratzerentfernung von Lacken einzuholen.

Er benötigte das Wissen, um sofort nach der Schulung drei BMW Autohäuser in bedienen und hochwertige Qualität anbieten zu können.

Nach diesem Gespräch mit dem Trainer entschied er sich auch wenige Tage später, einen fünf tägigen Komplett-Intensivkurs (Paket 2 mit Lackaufarbeitungsschulung) zu buchen.

Am 10. Oktober 2011 konnte die Schulung beginnen.

Nachdem Heiko gelernt hat, welche Chemikalien er für die professionelle Autowäsche benötigt, ging es auch sofort los.

Drei komplette Aufbereitungswäschen führte er durch: an einem Audi A4 Avant aus Dänemark, ein BMW aus Gütersloh und an einem VW Golf 5 GTI aus Paderborn, damit er schnell ein Gefühl für die Systemwäsche bekommt.

Danach ging es an die Innenraumaufbereitung des Audi A4 Avant und an die maschinelle Lackpolitur.

Zwischendurch hat Heiko an einem Audi A3 Sportback einen Kratzer entfernt, den der Kunde eigentlich zum Lackierer bringen wollte: der Kratzer war nahezu restlos entfernt und das auch noch preiswert.

Heiko hat ebenfalls an einem neuen Audi A7 S-Line eine Neuwagenaufbereitung durchgeführt und an einem Hummer H3 eine professionelle Lackaufbereitung und Lederreparatur.

Die Lederreinigung und Lederpflege bei hellen Ledersitzen wurde ihm an einem Audi A4 Cabriolet gezeigt.

Das Autoputzer Deutschland ® Team wünscht Heiko alles Gute, hat sehr viel Spaß gemacht.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.