Gökay Sentürklü vertraut sein Schicksal dem Autoputzer Seminar an. Nur 1 Versuch.

Es sollte für Gökay Sentürklü eine fachmännische Schulung in der professionellen Autoaufbereitung werden. In Zusammenarbeit mit eines in Niedersachsen ansässigen JobCenters sollte die Schulung realisiert werden.

Das JobCenter forderte eine günstigere Schulung. Laut seinen Angaben, beharrte Gökay jedoch auf das Autoputzer Seminar.

Nach diversen Gesprächen mit der Vermittlerin war es dann am 06.08.2012 soweit: Komplettschulung in der Autoaufbereitung Paket 2 mit Lackaufarbeitungsschulung M3.

Es gab nur diese eine Chance. Gökay hatte nun eine Gelegenheit, sich innerhalb dieser Zeit in der professionellen Fahrzeugaufbereitung schulen zu lassen.

Der Autoputzer Deutschland ® erarbeitete speziell für diesen Anlaß einen Lehrplan, um ihn erfolgreich zu machen.

Gökay hat in dieser Schulung verschiedene Fahrzeuge aufarbeiten können: einen Nissan Note Leasingwagen komplett von Innen einer Nikotinreinigung unterziehen, einen Mercedes Benz W124 E320 einer Lack-Kratzerentfernung unterziehen, eine Mercedes Benz A-Klasse von Innen reinigen: mit kompletter Polsterreinigung und eine Außenbehandlung mit Lackpolitur & Langzeit- Lackversiegelung.

Ein Seminar in der Oldtimerpflege (Citroen ID 19) rundete den Pflegebereich ab, so dass der Bereich der Kleinschadenreparaturen für ihn interessant war.

In diesem Zusammenhang lehrte der Trainer Herrn Sentürklü ebenfalls in der Brandlochbeseitigung von Polstersitzen am Nissan Note, Felgenreparatur (Smartrepair) am Renault Clio, sowie die Lederinstandsetzung (+ Lederlackierung) am VW Beetle und Scheinwerferreparatur an einem 5'er BMW Touring.

Nach einer erfolgreichen Schulungswoche mit guten Wetterverhältnissen durfte das frisch gelehrte Wissen dem Wochenende weichen und Herrn Sentürklü nach Hause begleiten.

Das Autoputzer Deutschland Team wünscht Gökay Sentürklü viel Erfolg in seinem neuen Aufbereitungsjob.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.