Ford Mondeo Turnier beim Autoputzer Schweinfurt für Verkaufsaufbereitung

Dieser 15 Jahre alte Ford Mondeo Turnier hatte altersbedingt viele Gebrauchsspuren: sowohl am Lack, als auch im Innenraum.

Der Kunde wollte das Auto verkaufen oder eventuell noch weiterfahren, aber hat sich gedacht: "Nicht in diesem Zustand!"

Nach einer gründlichen Außenwäsche, Felgenreinigung, Scheibenreinigung, Lackpflege und einer Inneraumreinigung war der Ford nahezu in einem „Neu“ Zustand.

Der Autoputzer Schweinfurt hat den Ford Mondeo wieder so hinbekommen, dass sich der Kunde tatsächlich am Ende entscheiden muß, ob er ihn wirklich verkauft...

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.