Rallystreifen in Eigenregie entfernt - der Lack wurde dabei ruiniert!

Dieser Ford Fiesta Fahrer hat in Eigenregie versucht, die Rallystreifen abzuziehen und beschädigte dabei den Lack seines Fahrzeugs.

Der Kunde aus Waldbröl kontaktierte Anfang November 2018 den Autoputzer Gummersbach / Engelskirchen, zwecks Angebot.

Nach der Besichtigung des Ford Fiesta wurde dem Kunden ein unverbindliches Angebot erstellt, das er direkt in Anspruch nahm, in dem er sofort vor Ort einen Termin vereinbarte.

An dem Fahrzeug haben wir die Lackoberfläche einer Lackaufbereitung & Kratzerentfernung unterzogen. Danach konnte sich das Fahrzeug wieder sehen lassen!

Ist Ihr Lack auch ruiniert? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.