Golf 7: Reinigung von Erbrochenem an der Türverkleidung

„Mein Sohn war mit seinen Freunden Feiern“...

Der Freund von seinem Sohn konnte es nicht rechtzeitig schaffen, die Tür zu öffnen und somit übergab er sich im Auto auf die Türverkleidung.

Den Golf 7 Fahrer störte dieser üble Geruch sehr. Sie haben es mit Haushaltsmitteln selbst versucht zu beseitigen, jedoch ohne Erfolg!

Der Kunde fuhr zu einem VW Vertragspartner, um zu fragen ob dieser Geruch entfernt werden kann. Der VW Vertragspartner empfahl den Autoputzer Gummersbach / Engelskirchen.

„Kann man solch üble Gerüche durch eine Reinigung wieder in den Griff bekommen?“

Ja! Durch eine professionelle Reinigung ist es möglich, solche Gerüche und Extremverschmutzungen fachmännisch und keimfrei zu reinigen.

Der Fahrer des Golf 7 GTD erteilte den Auftrag zur Beseitigung des üblen Geruchs!

Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.