Denis König investiert in eine neue Halle für prof. Autoaufbereitung. Vorher Schulung beim Autoputzer.

Im April 2015 buchte Denis König aus Bayern eine professionelle Schulung beim Autoputzer, um die Komplettaufbereitung von Autos zu lernen.

Zusätzlich buchte er im Anschluß an die Wochenschulung P2 + M3 weitere vertiefende Seminare, wie z.B. Leder Smartrepair, Alufelgen Reparatur, Textilrepair, etc.

Denis wollte die für ihn wichtigsten Bereiche professionell lernen, bevor er seine neue Halle bauen lässt.

Nach knapp zwei Wochen war die Schulung voller Erfolg abgeschlossen.

Wir freuen uns auf die Einladung zur Neueröffnung.


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.